Wegen Umzug geschlossen

Da es in unserem neuen Fight Club an der Weststr. 7 nun in die abschließende Phase geht, ist der Fight Club an der Heistr. 1 ab dem 15.08 wegen unseres Umzuges geschlossen. Wir öffnen unsere Tore im neuen Fight Club aber dann auch schon mit einem „Tag der offenen Tür“ am Samstag 29.08 etwas früher als geplant. Der normale Trainingsbetrieb läuft ab Montag den 31.08 dann in unseren neuen Örtlichkeiten. Bitte beachtet dazu dann auch unsere neuen Kurse und Trainingszeiten, die Ihr unserer Homepage www.fightclub-ge.de entnehmen könnt.

Wir freuen uns Euch auch im neuen Fight Club wieder zahlreich begrüßen zu können und laden Euch alle herzlich am 29.08 ab 15.00 Uhr zu unserem „Tag der offenen Tür“ an der Weststr. 7 ein.

 

„Tag der offenen Tür“ – Neueröffnung

Samstag 29.08.2015

15.00 – 20.00 Uhr

 

Fight Club Gelsenkirchen

Weststr. 7

45891 Gelsenkirchen

 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)