GMC ist bester MMA Veranstalter 2015

Mit einem Vorsprung von knappen 3% habt ihr GMC zum besten MMA-Veranstalter Deutschlands vor Vorjahressieger We Love MMA gekürt. Auf dem Bronze-Platz eines knappen Rennens landet Rekordsieger Respect.FC.

Doppelsieg für GMC. Nachdem GMC 7 schon für die Veranstaltung des Jahres geehrt und auch GMC 6 nominiert wurde, überrascht dieses Ergebnis nicht. Nachdem man im Vorjahr We Love MMA den Vortritt lassen musste, konnte GMC in diesem Kalenderjahr mit beiden Veranstaltungen restlos überzeugen. Bereits im April brachte man mit GMC 6 ein Top-Programm in die Europahalle von Castrop-Rauxel, an dessen Ende zwei strahlende Champions in Djamil Chan und Abu Azaitar triumphierten.

Bei GMC 6 konnten aber vor allem die jungen Wilden Abus Magomedov, Ottman Azaitar, Kerim Engizek und Anatolij Baal glänzen. Ein halbes Jahr später folgte dann die Veranstaltung des Jahres in GMC 7 mit den dänischen Top-Kämpfern Joachim Christensen und Mikkel Parlo sowie erneut zahlreichen German-Top-Ten-Kämpfern im Käfig von Castrop-Rauxel. Genaueres findet ihr in unserem Artikel zur Veranstaltung des Jahres 2015.

 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)